09.05.2024

Verleihe deinen genähten Schätzen das gewisse Etwas mit meinen Kunstleder Labels

Heute möchte ich euch in die faszinierende Welt meiner Kunstleder Labels entführen. Diese kleinen, aber vielseitigen Accessoires sind mehr als nur Label - sie sind eine Möglichkeit, deinen handgemachten Kreationen eine persönliche Note zu verleihen.

Entdecke die Welt der Kunstleder Labels

Flexibel und Weich - Die Magie der Kunstlederlabels

Meine Kunstleder Labels sind nicht nur super flexibel und weich, sondern lassen sich auch mühelos vernähen.

Dank ihrer Beschaffenheit passen sie sich perfekt an jede Oberfläche an und sorgen für ein professionelles Finish.


Mit welchen Einstellungen nähe ich sie an??

Ich empfehle die Stichlänge von 3 - 3,5 und bitte nicht zu knapp am Rand nähen.
So erhält man ein schönes Ergebnis, welches auch definitiv jede Wäsche übersteht.
Hier zeige ich dir mal ein Label, was ich nach meinen Empfehlungen angenäht habe ❤️

Meine Labels bekommst du in 5 verschiedenen Farben!

In meinem Shop findest du eine breite Palette von Farboptionen für meine Kunstleder Labels.

Von klassischem Rohleder über elegantes Grau bis hin zu lebendigem Pink - für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Egal, ob du ein dezentes Label für deine Produkte möchtest oder einen Farbtupfer setzen willst, ich habe definitiv die passende Option für dich.

Schau dir hier die Auswahl genauer an 💯

Ich individualisiere dir auch dein Label! Wusstest du das??

Mit meinem Lasergravur-Service kannst du deine Kunstleder Labels ganz nach deinen Wünschen personalisieren. 

Ob du bereits eine Designidee hast oder auf der Suche nach Inspiration bist, ich helfe dir gerne dabei, das perfekte Label zu gestalten. 

Von Schriftzügen bis hin zu Grafiken - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn du also etwas Spezielles suchst oder eine individuelle Anpassung wünschst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. 

Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für dein Projekt.🫶


Jetzt habe ich dich etwas durch die Welt meiner wundervollen Labels geführt und dir einiges erzählt!! 

Jetzt möchte ich dir auch ein paar aktuelle Labels zeigen!!😎

Bei diesen Beispielen, siehst du immer die Farbe Braun. 

Kundenlieblinge - Was meine Kunden sagen:

Meine Kunden sind meine größte Inspiration. Ich erhalte regelmäßig positive Rückmeldungen über die Qualität, das Aussehen und die Vielseitigkeit meiner Labels. 

Von der einfachen Anwendung bis zur beeindruckenden Optik - meine Labels überzeugen auf ganzer Linie.

Überzeuge dich gern selbst ❤️

Kunstleder Labels sind mehr als nur praktische Etiketten - sie sind eine Möglichkeit, deine Kreativität zum Ausdruck zu bringen und deine handgemachten Produkte aufzuwerten. 

Ich hoffe, dass dieser Beitrag dir einen Einblick in die Vielfalt und Möglichkeiten meiner Labels gegeben hat. 

Wenn du mehr erfahren möchtest oder Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Deine Maria von Mary‘s Kreativchaos